Sie sind hier:

BSP Business School Berlin – Campus Hamburg in der Hafencity

Campuslife in der Hamburger Hafencity

Auf dem Campus Am Kaiserkai 1 mitten in der Hamburger Hafencity bietet sich eine einzigartige Lern- und Arbeitsatmosphäre. Wo mehr als ein Jahrhundert lang nur Industrie zu finden war, entsteht nun auf einer Fläche von ca. 157 ha das derzeit größte innerstädtische Stadtentwicklungsprojekt Europas. 

Das Hochschulquartier liegt dabei wie eine Insel zwischen dem Traditionsschiffhafen und dem Cruise Center Hafencity und bietet freie Aussicht auf die Marco-Polo-Terrassen und die neue Marina mit ihren Sportbooten. Außerdem besticht die Hafencity durch eine vielfältige und inspirierende Mischung aus Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Kultur.

Die Hafencity verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Einen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr stellt die U-Bahnlinie U4 sicher. In der unmittelbar nördlich anschließenden Umgebung befinden sich außerdem Haltestellen der U1 und U3. Aus dem bestehenden Stadtzentrum ist die Hafencity gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Bis zum Rathaus und der Stadtmitte sind es knapp 1 km Entfernung.