Sie sind hier:

Bewerbungsverfahren und Anforderungen der einzelnen Referate

Bewerbungsverfahren

Wir freuen uns, dass du dich in den StuRa mit einbringen möchtest. Hierzu bitten wir dich, ein kurzes Motivationsschreiben an das jeweilige Gremium zu schicken, für das du dich interessierst. Gerne würden wir von dir wissen:

  • Wer bist du?
  • Warum möchtest du in den StuRa? Was ist deine Motivation?
  • Was bringst du mit? Hast du schon Vorerfahrungen sammeln können?

Darüber hinaus wäre es schön, wenn du uns ein Foto von dir zuschickst und dir eine kreative Idee zu einem Wunschgremium überlegst, die du uns dann bei einem Kennenlerngespräch vorstellen kannst.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne jederzeit per Mail an: stura.kommunikation(at)student.bsp-campus-hamburg.de

Wir freuen uns auf dich,

Dein StuRa-Team!