Sie sind hier:

Michael Bahles

Michael Bahles - Lehrkraft für besondere Aufgaben

Lehrkraft für besondere Aufgaben - Lehrgebiet Internationale BWL

Tel. +49 30 76683753-10
Mail: michael.bahles(at)businessschool-berlin.de

Biographie
Michael Bahles ist Diplom Kaufmann und studierte an der Universität zu Köln, an der University of Economics, Prague und an der Kellogg School of Management in Chicago. Darüber hinaus studierte er Psychologie und Philosophie in Köln und Prag.

Herr Bahles ist seit 15 Jahren in der Marketingpraxis tätig und betreute bei internationalen Networkagenturen Kunden, wie: Beiersdorf/Nivea, L’Oréal, SKODA, Volkswagen, Renault, Allianz, Zürich Versicherung, Bertelsmann u.v.a. Seine beruflichen Auslandsstationen waren London, Barcelona und Prag.

Neben seiner praktischen Tätigkeit lehrt Herr Bahles seit mehren Jahren an der BSP Business School Berlin Potsdam und unterrichtet vor allem Internationales Marketing.

Herr Bahles war in der Zeit seines Studium an der Universität zu Köln am Lehrstuhl für Marktforschung und Marketing von Prof. Dr. Richard Köhler tätig und promoviert zur Zeit an der University of Economics, Prague.