Sie sind hier:

NC-frei an der BSP Campus Hamburg studieren

NC-frei studieren heißt bei uns: Motivation, Leistung und Talent zählen mehr als der Notendurchschnitt auf dem Zeugnis. Deshalb achten wir darauf, dass unsere Studierenden sich während des Studiums aktiv einbringen und Präsenz, Pünktlichkeit und Disziplin ernst nehmen.

Gleichzeitig fördern wir die Stärken und Talente leistungs- und zukunftsorientierter, unternehmerisch denkender Studierender – unabhängig von den wirtschaftlichen Möglichkeiten und der sozialen Herkunft. Wir betrachten sie vom ersten Tag des Studiums als Partner in einem interdisziplinären Team. Kleingruppen, eine individuelle Betreuung sowie hochqualifiziertes Lehrpersonal sind für uns daher selbstverständlich.

Dabei zeichnet sich unser Studienangebot durch einen kompetenzbasierten Ansatz in allen Studiengängen aus, in denen Individualisierung durch die Lehre von Wahlpflichtbereichen ermöglicht wird. Ein dauerhaft innovatives Studienangebot mit hohem Qualitätsanspruch ist uns wichtig: Bei uns begreifen sich Lernende als die "Macher" in der Wirtschaftsbranche.