Sie sind hier:

Harbourside Chat mit Dirk Roßmann

Am 14. Mai 2019 fand der Harbour Side Chat mit Unternehmer und Erfinder des modernen Drogeriemarkts, Dirk Roßmann, statt, der aus seiner Biografie "... dann bin ich auf den Baum geklettert!" gelesen hat, um anschließend mit Studierenden, Alumni und Lehrenden über Aufstieg, Mut und Wandel zu diskutieren.

Mit Dirk Roßmann hat die BSP einen weiteren hochkarätigen Referenten gewonnen. Er war beeindruckt vom großen Interesse und der Qualität der Fragen. Der Unternehmer veröffentlichte seine Biografie 2018. In dem Bestseller erzählt der 72-Jährige von privaten und beruflichen Um- und Aufbrüchen, von Herausforderungen, Niederlagen und Erfolgen. Dirk Roßmann gilt Erfinder des modernen Drogeriemarktes. Mit 25 Jahren eröffnete er in Hannover sein erstes Geschäft. Heute gehört Roßmann mit einem Jahresumsatz von mehr als neun Milliarden Euro, 56.000 Mitarbeitern und 3.900 Filialen zu den erfolgreichsten Unternehmern in Deutschland.

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Markus Langenfurth