Datum: 23.04.2021
Sie sind hier:
BSP Podcast

Im Wintersemester 2020/21 haben wir mit einem neuen spannenden Projekt gestartet und seit dem 16. November 2020 alle 14 Tage eine Ausgabe unseres hochschuleigenen Podcast veröffentlicht.

Ins Leben gerufen wurde der BSP Podcast von den BSP Studenten Sören Wolke und Steven Schoch. Die beiden haben sich bereits während Ihres Studiums selbständig gemacht und die Medienagentur Upchoice gegründet. Darüber hinaus hatten sie die Idee, einen Podcast für unsere Hochschule zu produzieren.

Es wurden informative Themen rund ums Studium, mit Einblicken in aktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft, aber auch mit spannenden BSP-Insights und Tipps zu Berlin und Hamburg – den Standorten der BSP – näher gebracht. Dabei wurden regelmäßig Persönlichkeiten unserer Hochschule, aber auch externe Expertinnen und Experten eingeladen.  

Hier können Sie sich sämtliche Folgen noch einmal anhören.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Markus Langenfurth