Bücherflohmarkt

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fachbuch, aber der Preis ist euch viel zu hoch? Oder ihr wolltet euch schon immer mal in die »Politische Philosophie« oder in die »Diagnostik Sozialer Kompetenzen« vertiefen? In der nächsten Woche bekommt ihr die Gelegenheit dazu. Am Montag, den 22. November von 10-15 Uhr findet der nächste Bücherflohmarkt in der großen Lounge im 6. OG Am Kaiserkai 1 statt. Dabei könnt ihr nicht nur günstig gebrauchte Fachbücher erwerben, sondern auch einen guten Zweck erfüllen. Die Einnahmen werden an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet. Bei den rund 600 Büchern aus den Fachbereichen der MSH und BSP (u.a. Psychologie, Pflege, Medizin, Jura sowie Betriebs- und Volkswirtschaftslehre) ist bestimmt für jeden etwas dabei!

(Natürlich gelten auch hier die aktuellen Hygieneregelungen. Bitte tragt also während eures gesamten Besuchs auf dem Bücherflohmarkt eine Maske. Der Einlass aller Lesewilligen wird zudem reguliert, um ausreichend Abstand und Platz zum Stöbern gewährleisten zu können.)